...

Abi, Studium, Praktikum, Nebenjobs – all das habe ich erlebt auf meinem bisherigen Weg. Wie oft ich dabei auf den Auslöser oder den Record-Button gedrückt habe, kann ich gar nicht sagen. Aber ich mach es jedes mal wieder unheimlich gern.

Ich habe eine Schwäche für analoge Fotografie und Super-8-Film. Bei der Frage zwischen Katze und Hund entscheide ich mich immer, sofort und jederzeit zu 110% für Hund.

Hast du noch Fragen? Füll gern das Formular aus und stelle sie mir. Oder stelle deine Anfrage. Oder beides.

Du hast die Wahl.

Ich komme aus Wolfsburg. Und wohne aktuell in Schwerin. Aber ich arbeite deutschlandweit und auch international. 

Egal woher du kommst oder wo du mich brauchst – kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Du hast Interesse?

Das Leben ist schon anstrengend genug. Deshalb kannst du Termine direkt buchen – ganz ohne einschränkende Büro- oder Öffnungszeiten! Nutze einfach das Kontaktformular, um deine Anfrage abschicken.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.